Umfragebogen Qualität und Service

Persönliche Angaben

Vertrags-Nr.:
Name/Vorname:
Adresse, PLZ/Ort:

1. Für welches Produkt von Quickline haben Sie sich entschieden?

2. Wie sind Sie auf Quickline aufmerksam geworden?

Welche?
Zeitschrift?
Website?
Welcher?
Wo?
Welche?

3. Aus welchen Gründen haben Sie sich für ein Produkt von Quickline entschieden?

  Trifft zu Teilweise Eher nicht
Preis-/Leistungsverhältnis
Schnelles Internet
Umfangreiches Angebot im TV-Bereich
Kombiprodukte All-in-One, alles aus einer Hand
Regionales Kabelnetzunternehmen
Aktionsangebot

4. Wer war Ihr früherer Anbieter?

5. Wie beurteilen Sie die Kundenberatung der Renet AG? (Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, etc.)

* Damit wir uns stetig verbessern können, sind wir für eine konstruktive Kritik offen. Bitte geben Sie an, aus welchen Gründen Sie nur mässig zufrieden bis unzufrieden sind:

6. Wie beurteilen Sie den zuständigen Servicetechniker? (Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, etc.)

* Damit wir uns stetig verbessern können, sind wir für eine konstruktive Kritik offen. Bitte geben Sie an, aus welchen Gründen Sie nur mässig zufrieden bis unzufrieden sind:

7. Wie zufrieden sind Sie insgesamt…?

...mit dem Wechselprozess zu Quickline?
...mit dem Kundendienst/Service?
...mit den Quickline Produkten allgemein?
...mit der Rechnungsstellung?
* Damit wir uns stetig verbessern können, sind wir für eine konstruktive Kritik offen. Bitte geben Sie an, aus welchen Gründen Sie nur mässig zufrieden bis unzufrieden sind:

8. Werden Sie unsere Quickline-Produkte weiterempfehlen?

Aus welchen Gründen?

9. Wo sehen Sie grundsätzlich Verbesserungspotential bei der Renet AG?