Renet-Kunden werden belohnt

SC Langenthal – HC | Sonntag, 17. Februar 2019
Spielbeginn 18.45 Uhr, Schoren, Langenthal

Es ist uns ein spezielles Anliegen, für einmal unseren bestehenden Kunden eine entsprechende Wertschätzung zukommen zu lassen. Wir befinden uns in einem harten Verdrängungsmarkt und möchten deshalb allen Kunden, die uns die Treue halten danken.

Mehrere tausend Internet-Kunden haben deshalb in diesen Tagen nicht bloss ihre Monatsrechnung erhalten, sondern dazu noch zwei Tickets für das letzte Qualifikationsspiel des SC Langenthal in der Swiss League vom Sonntag, 17. Februar in Schoren.
Im Verlauf des Jahres werden weitere spannende Aktionen für Renet-Kunden folgen.

Achtung! Es wird mit vielen Zuschauern gerechnet. Die Anzahl Plätze im Stadion sind aber beschränkt.
Wir empfehlen deshalb die frühzeitige Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sollte die Stadionkapazität erreicht sein, erhalten Personen welche draussen bleiben müssen ein Ersatzticket für ein Berner-Cup Spiel des SC Langenthal im August.

Bei Fragen steht Ihnen das Renet-Team gerne zur Verfügung.
Telefon  062 916 57 87 | E-Mail renet@renet-ag.ch

Renet-Aktion im «Unter-Emmentaler»
Über die Kunden-Aktion der Renet beim Spiel des SC Langenthal vom Sonntag, 17. Februar in Schoren haben auch die regionalen Medien berichtet. Hier finden Sie den Zeitungsartikel der im «Unter-Emmentaler» erschienen ist ... 

Download